Kurzes Update


Ihr Lieben, die Ihr wahrscheinlich sehnsuechtig auf Neuigkeiten wartet: Wir sind gerade im Innovatum in Trollhättan, ein Technikmuseum, und natuerlich gibt es hier freies Internet. Jonas‘ Bruder No. 2 ist heute hier eingetroffen und draussen schuettet es herbstlich, daher ist so ein Tag im Museum genau das richtige. Beim Umzug ging alles glatt, sogar den Fluegel haben wir irgendwie ins Haus gekriegt und 45 der 50 Kartons sind inzwischen auch schon ausgeräumt. Bis Montag haben wir aber noch „full house“ daher ist hier vorläufig noch Funkpause. Uns geht es gut, alles ist schön, vor allem unser Haus.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kurzes Update”

  1. Na, Ihr Lieben, das ist ja Abenteuer pur, was ich hier lesen muss. Das war doch alles sooo schön geplant, Ich drücke Euch die Daumen, dass ab sofort alles klappt. Habe meine Bestellung – mit Beschwerde – schon nach oben geschickt! Ich versuche noch etwas Sonne und Wärme zu Euch zu schicken, wir haben hier mehr als genug. Falls es nicht klappt villeicht gehts ja mit Sonne fürs Herz.. Alles Liebe und gute Laune. Pleipt kxunnt :) Eva

    1. Hej Eva,
      danke für die lieben Grüße. Deine Bestellung ist heute hier angekommen: fantastisches Sommerwetter – draußen und im Herzen! Unt fihr pleipen kxunnt, is doch kla! Herzlich, Annika

  2. Auf den noch nicht ausgepackten Kisten eines Umzuges „können sich die Teile der Seele ausruhen, die noch nicht ganz angekommen sind“. Hab ich heute in der Zeitung gelesen. Euch weiterhin alles Gute. LG Mami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s