Am Ende des Regenbogens gibt’s Eis mit Plätzchenteiggeschmack


Böse Zungen haben ja schon behauptet, Brevlåda gebe es nur, damit wir die Daheimgebliebenen in Deutschland neidisch machen könnten. Natürlich ist dem nicht so, aber ist der Ruf erst mal ruiniert… Deswegen wollen wir heute all denjenigen eine Freude machen, die ebenso wie wir finden, dass es eine großartige Idee ist, eine Eissorte in der Geschmacksrichtung „roher Plätzchenteig“ herzustellen. Dabei ist uns auch völlig gleichgültig, dass heute der Tag der Herbsttagundnachtgleiche und die Eissaison damit eigentlich vorüber ist.

Hier in unserem örtlichen Tante-Emma-Supermarkt gibt es vier Eistheken. Drei mit dem üblichen Vanille-Schoko-Erdbeer-Sortiment:

Und dann gibt es diese hier mit den ganz unanständigen Sorten :-D:

Und wenn wir gerade dabei sind: Haben wir schon erwähnt, dass wir am Ende des Regenbogens wohnen?

Na, neidisch geworden? Dann hilft nur eins: Kommt vorbei!

Advertisements

4 Kommentare zu “Am Ende des Regenbogens gibt’s Eis mit Plätzchenteiggeschmack”

  1. Dafür müssen wir nur über die Holzbrücke, an der Ballspielhalle vorbei und über die Kreuzung – gibts beim real (einmal hin, alles drin). Cookie Dough ist derzeit übrigens die ABSOLUTE Lieblingssorte der gesamten Familie (ohne Tiere). LG!

    1. Ehrlich, gibts da auch den ganzen Schrank voll? Ich dachte, damit krieg ich dich…
      Die hiesige Hallonkräm kann aber bestimmt mit Marshmallowfluff und Waldmeistersirup konkurrieren. Glaube ich jedenfalls, ich finde sie zu… sagen wir… „bunt“, um sie selbst zu kaufen. Noch nicht mal für ein Foto.
      Und den Regenbogen, habt ihr den auch???

    1. Plätzchenteigeis ist tatsächlich fantastisch. Ansonsten hatte ich bisher erst Plätzchenteigerdnussbuttereisamstiel – ich fand die Erdnussbutter etwas zu dominant :-) – und Brownie. Ich hab am Anfang noch anderes Eis gekauft, das muss erst weg, bevor wir mit der großen Testreihe anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s