Weiße Pracht


2. Advent und draußen ist alles weiß. Die ganze Nacht und den Vormittag lang fällt das weiße Zeug vom Himmel. Aber von wegen: „Leise rieselt der Schnee.“ Mit ohrenbetäubendem Lärm schlägt der Hagel stundenlang gegen die Fenster und auf die Fensterbretter – letzte Nacht wurde uns zum ersten Mal bewusst, dass diese aus Blech sind…

Mit ein wenig Fantasie ist es aber kein Problem, sich beim Adventsfrühstück der Illusion hinzugeben, der erste Schnee wäre gefallen. Ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt…

Letzte Woche Sturm, diese Woche Hagel. Mal sehn, was nächste Woche kommt.

2. Advent
Weiße Pracht?
Advertisements

Ein Kommentar zu “Weiße Pracht”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s