Hibbelig…


Heute hats den ganzen Nachmittag geschneit… und der Schnee bleibt liegen – juhuu!

Aber deswegen bin ich nicht hibbelig. Jedenfalls nicht primär. Sondern weil ich morgen mein erstes Vorstellungsgespräch habe. Ein privates Gymnasium in Göteborg sucht einen Deutschlehrer. Wenn das klappen sollte, dann dürfte es schnell gehen. Denn eigentlich wäre heute bereits der erste Arbeitstag gewesen. Leider hat ihnen bis jetzt keiner der Kandidaten so richtig zugesagt, schrieb mir die Rektorin, obwohl die Stelle fünf Wochen lang ausgeschrieben war. Irgendwie hatte ich die Stellenausschreibung bisher übersehen und heute ohne große Hoffnung angefragt, ob die Ausschreibung eigentlich noch aktuell sei. Und siehe da, zwei Stunden später kam ein Anruf und morgen gehe ich zum „Intervju“. Haltet mir die Daumen…

Kommentar verfassen

