In sieben Monaten ist Weihnachten!


Dass ich jetzt in der freien Wirtschaft arbeite und nicht mehr im Bildungs- oder Kultursektor, das wurde mir heute in einem Möte („Meeting“) wirklich bewusst, als ebenjener Satz fiel. Kundenorientierung ist alles und damit die Kunden in der Vorweihnachtszeit nicht länger als sonst auf ihre Bestellungen warten müssen, wurde uns heute deutlich gemacht, dass wir uns jetzt langsam aufs Weihnachtsgeschäft einstellen sollen. Bei 25°C im Schatten, wenn draußen gerade alles in voller Blüte steht. Ob sie uns das Büro deshalb auf 17°C runterkühlen..?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s