Fotowettbewerb gegen Farbmangel


Danke an alle, die beim Fotowettbewerb der Schwedenstube abgestimmt haben! Unser Bild erhielt diesmal sogar die meisten Stimmen und wird damit einen der Frühlingsmonate im Schwedenkalender 2014 zieren. Ostern ist zwar schon eine Weile her, aber aber noch immer leiden wir hier an akutem Farbmangel. Vorgestern haben wir wenigstens mal den allerersten Krokus im Garten gesichtet, aber die Bäume sind immer noch kahl. Daher hier nochmal ein bisschen Farbe, weils so schön war:

Osterbaum in Borås - niedrigere Auflösung

Advertisements

4 Kommentare zu “Fotowettbewerb gegen Farbmangel”

  1. Godmorgon!

    Grattis!

    Heute haben wir den 21.05.2013 :) Mittlerweile ist ja doch schon alles ziemlich bunt. Sowohl Bäume, Blumen als auch Wiesen bluehen auf und auch das Wetter wird immer wärmer. Letzes Wochenende waren es bereits 28 Grad im Schatten.

    Ihr habt wirklich einen tollen Block!

    Jessica – Lödöse

    1. Hallo Jessica!
      Herzlich willkommen auf Brevlåda.
      Lödöse, wie lustig, dann waren wir ja bis vor einem halben Jahr beinahe Nachbarn! Inzwischen sind wir umgezogen (wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, wenn Du hier ein bisschen rumgelesen hast ;-)). Darf man fragen, wie es Dich gerade nach Lödöse verschlagen hat?
      Herzliche Grüße, Annika

      1. Hej,
        nun das ist ja wirklich interessant :)
        Ich habe meinen Freund durch ein Spiel im Internet kennengelernt. Nachdem wir uns mehrfach getroffen haben, zog er zu mir nach Deutschland und nach ein paar Monaten zogen wir dann zusammen nach Lödöse zu seinen Eltern, die uns zwei Zimmer zur Verfuegung stellen, bis mein Schwedisch besser ist und ich arbeiten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s