Helsingborg


Ursprünglich hatte ich geplant, in Helsingborg ein wenig zu shoppen – ich brauche dringend neue Schuhe. Meine Suche nach einem Schuhladen verwandelte sich aber wegen des schönen Wetters schnell in eine Fotosafari. Ich war bisher nie zufrieden mit meinen Stadtfotos und deshalb habe ich die Zeit genutzt, um ein wenig mehr zu experimentieren und die Stadt eher durch die Linse zu sehen, anstatt mich über stürzende Linien und langweilige Straßenansichten zu ärgern. (Bilder zum Vergrößern anklicken)

2 Kommentare zu „Helsingborg“

    1. Das freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Dabei bin ich vor allem durch Deinen Frankfurt-Trip – im letzten Jahr? – auf die Idee gekommen, mal anders in der Stadt zu fotografieren.

Kommentar verfassen

