Es riecht nach Frühling


…wenn das fritidsfröken (Hortbetreuerin), von dem man sich immer den Musiksaalschlüssel leiht, wieder mit den Kindern rausgeht.

…wenn man seit Wochen endlich wieder mal die Sonne sieht.

…wenn man um halb sechs aus der Kulturschule kommt und es noch nicht stockfinster ist.

…wenn beim Nachbarn aus der Treckerspur vom letzten Jahr ganz frisches Gras sprießt.

Aber eigentlich ist es erst Februar und damit immer noch mitten im Winter. Da der bisher aber dieses Jahr ausgefallen ist, kann der Frühling dann bitte ein wenig früher anfangen?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es riecht nach Frühling”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s