Sonntagabend


Jeden Sonntagabend gehen wir beide fremd: Jonas trifft sich mit meinem Lieblingskollegen (und ein paar anderen Jungs):

Und währenddessen bekomme ich zuhause Besuch von Jonas‘ Lieblingskollegin:

(Nein, in keinem der Videos ist einer von uns zu hören.)

Advertisements

3 Kommentare zu “Sonntagabend”

  1. Jetzt hab ich aber ein paar Gehirnwindungen gebraucht : Jonas jazzt u swingt am So Abend u Du machst gepflegte Kammermusik? (Wunderschön schmalzig!) LG Felicitas (Immer och nicht ganz fit,aber auf dem aufsteigenden Ast. Und ich habe einen Partner auf dem Sofa: Matthias darf heute auch mit Fieber zuhause bleiben :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s