Checklisten abarbeiten


Die einschlägigen Seiten im Internet, die einen mit kilometerlangen Checklisten erschlagen versorgen, empfehlen durchweg, spätestens zwei Wochen vor der Hochzeit die neuen Schuhe einzulaufen. Ok, dann mach ich das mal:

Brautschuhe.jpg

(Je mehr Energie man darauf verwendet, für den worst case vorbereitet zu sein, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser eintritt, war das nicht so? In diesem Sinne die Bitte an unsere Gäste: bitte nehmt Regenschirme und warme Jacken mit!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s