Schlechte Aussichten…


Skärmavbild 2015-05-28 kl. 23.04.42Sonne bei der eigenen Hochzeit wird ja generell überbewertet, oder? Vielleicht sollten wir statt Wein lieber Glühwein ausschenken?

Advertisements

8 Kommentare zu “Schlechte Aussichten…”

    1. Tja, es hat dann auch geregnet. Aber wir haben trotzdem draußen geheiratet und einer unserer Gäste meinte, dass das gleich mal die Stimmung gehoben hat, denn so musste man sich gleich mal mit fremden Menschen unter einen Schirm drängen…

  1. Och nee…

    Aber manchmal hat man ja auch Glück: Wir waren bei der Sonnenfinsternis 1999 in der Nähe von Tübingen und überall waren fette Wolken – nur wo wir angehalten haben, war ein klitzekleines Wolkenloch und von 10000Autofahrern hatten hinterher 10 das Grinsen gebucht und tolle Fotos auf den damals noch normalen Filmen.

    Genau so ein Wolkenloch wünsche ich euch für eure Hochzeit.

    Alles Liebe aus Buxtehude

    Carsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s