Kurztrip


Bildschirmfoto 2015-06-10 um 11.15.33

Heute so:

Zur Mittagszeit zu Hause los, Kaffeepause im Möbelhaus in Uddevalla, gegen 18:00 den minderjährigen Sohn des Kollegen beim Foo Fighters-Konzert in der Telenor-Arena in Oslo abliefern, ein paar Stunden mit dem Kollegen durch Oslo tingeln, spätabends den Sohn wieder abholen, zum Sonnenaufgang gegen 4.00 wieder zuhause sein.

Meine erste Reise nach der Hochzeit also mit dem Toastmaster – Hochzeitsreise mit Ehemann kann ja jeder :-)

Übermorgen fahre ich dann mit besagtem Kollegen für eine Woche nach Deutschland. 40 Teenager nehmen wir auch noch mit.

Hochzeitsreise mit Jonas muss warten.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurztrip”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s