Happy birthday, Brevlåda!


Heute genau vor fünf Jahren (es ist schon spät abends, daher: vor fünf Jahren und einem Tag) haben wir diesen kleinen Blog gestartet. Damals wohnten wir noch in Karlsruhe und steckten mitten in den Vorbereitungen für unseren Umzug nach Schweden und dachten, dass es vielleicht ganz nett sein könnte, unsere Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Form festzuhalten – auch, um mit unseren Freunden in Deutschland in unaufdringlichem Kontakt zu bleiben. Viel ist seither passiert, und da war es langsam an der Zeit für ein neues Layout. Es wird die nächsten Tage sicherlich noch die eine oder andere Kleinigkeit im Layout passieren, aber falls ihr irgendetwas vermisst oder etwas gar nicht funktioniert, freuen wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren.

Advertisements

2 Kommentare zu “Happy birthday, Brevlåda!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s