Frühlingsboten


7 Kommentare zu “Frühlingsboten”

    1. Was sind denn Krokanten? Ich kenne nur Kroketten :-D, und die sind bei uns fast schon durch. Es ist schon spannend, in Deutschland habe ich mich nie so krass über das erste grün gefreut. Hier sind sogar schon bei manchen Büschen die Knospen aufgegangen und den Rasenmäher müssen wir auch bald mal betätigen.

      1. Krokanten und Gleeschnöckchen, die ersten Blumen nach dem Winter :-) Jag håller med dig: ich genieße den Frühling hier auch ganz anders. Auch wenn ich etwas neidisch auf den blühenden botanischen Garten in Münster gucke–hier zählt jeder Kranich und jeder blühende Huflattich zehnfach <3

      2. Apropå Kraniche: Sollte es dich mal im Frühjahr hier in den Süden verschlagen, musst du unbedingt zum Hornborgasjön. Da zählen die Kraniche allerdings nur in 1000er-Grüppchen :-).

Kommentar verfassen

