Schülermund X


Am Montag bekam ich eine SMS von einer Schülerin:

„Hej! Ich kann am Donnerstag nicht zum Klavierunterricht kommen, wegen eines Praktikums in der Schule. Und nächste Woche ist Christi Himmelfahrt, da sehen wir uns auch nicht. Kannst du meiner Schwester neue Noten für mich mitgeben, die hat morgen Querflöte. Ansonsten hab ich jetzt drei Wochen lag nichts zu üben. :-(“

Dass ich aber auch nicht vorausschauender geplant habe… ts ts ts… schließlich hatte sie am Sonntag im Konzert ihr aktuelles Stück „abgeliefert“ und sitzt seither auf dem Trockenen.

Man soll ja keine Lieblingsschüler haben, aber manchmal machen sie’s einem echt schwer.


Schülermund I, Schülermund II, Schülermund III, Schülermund IV, Schülermund V, Schülermund VI, Schülermund VII, Schülermund VIII, Schülermund IX

Kommentar verfassen

