Wen’s interessiert…


Heute, also Dienstag, irgendwann zwischen 11:30 und 12:30 auf Radio P4 Sjuhärad.
Kann man live streamen, ich glaube auch in Deutschland. Die sind den ganzen Vormittag bei uns im Ort, und irgendwann um die Mittagszeit sollen wir, will heißen: meine 6 Kollegen und ich da aufkreuzen.

Was? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, was da zu hören sein wird, Interview oder Musik oder beides, aber wenn da ein Glockenspiel plingelt, dann bin ich das. :-) Das Ganze ist live, aber ich werde mich von den Mikrofonen schön fern halten…

Kommentar verfassen

