16. Dezember: Nej, se det snöar – på riktigt!


Heute kam das passende Wetter zum Beitrag von gestern.

img_20181216_1734081359122982027735473.jpg
Blick aus unserer Garage

Gegen Ende der Woche verspricht die Wetter-Glaskugel dann noch mehr Schnee, der pünktlich zu Heiligabend weggeregnet werden soll.

P.s.: På riktigt heißt übrigens so viel wie in echt, wirklich jetzt.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „16. Dezember: Nej, se det snöar – på riktigt!“

  1. Das richtige Gefühl für den Zeitpunkt des Placements war das!
    Witzig – durch euren Beitrag hab ich den Ohrwurm den ganzen Tag beschwörend (?) gesungen, gepfiffen und gesummt. Mit Erfolg – denn dann schnippelte es ab spätem Nachmittag hier, nur wenig, aber als Puderhauch liegenbleibend und sehr stimmungsvoll!
    Samstag fahre ich nach Skåne und weiß, es wird wohl Regen statt Schnee sein. Es gab auch schon richtige Weihnachtswunder (sind allerdings nur Wunder, wenn sie nicht beschworen werden und nicht zu oft passieren).
    Lieben Gruß und gute Wünsche aus dem bepuderten Hamburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s